Primagas P//MOD 2007

Relaunch

Im Zuge des Websites-Relaunches wurde die Primagas Website umfassend überarbeitet und um zusätzliche Bereiche erweitert. Nach Anpassung an das neue Kommunikationskonzept präsentiert sich der Energielieferant nun on- und offline in einem einheitlichen Erscheinungsbild.

Externe Schnittstellen

An das neue Design angepasst und in die Primagas-Website integriert wurde u. a. der Online-Shop mit Flüssiggas-Produkten für die Bereiche Gewerbe/Industrie/Landwirtschaft, im Haus, Garten/Camping und Zubehör.

Vollkostenrechner

Komplett überarbeitet und aktualisiert wurde darüber hinaus die Produktbereiche Autogas und Flüssiggas. Hier finden Kunden einen praktischen Vollkostenrechner, mit dem sich die Kosten der unterschiedlichen Heizungsanlagen (Flüssiggas, Pellets, Wärmepumpen, Ölheizanlagen) von der Investition über den Brennstoff bis hin zur regelmäßigen Wartung gegenüberstellen lassen.