Mitsubishi Electric P//MOD 2007

Für den Produktbereich Heimkino ist die eigenständige Webseite für den Kunden Mitsubishi Electric entwickelt worden. Wer sich ein eigenes Heimkino einrichten will oder sein bereits bestehendes weiter verbessern möchte, findet auf der Webseite eine umfassende Informationsplattform. Das Angebot reicht von ausführlichen Informationen zu den Heimkino-Projektoren von Mitsubishi Electric bis zu praktischen Tipps für Einsteiger und Profis.

Die neue Microsite bietet darüber hinaus eine Händlersuche. Sie sorgt für eine schnelle Verbindung zum nächsten qualifizierten Mitsubishi Electric Heimkino-Fachhändler. Wer regelmäßig Informationen zum Thema Heimkino und Projektoren erhalten möchte, kann im Bereich Kontakt den Homecinema-Newsletter bestellen. Er informiert über Aktionen, Produktneuheiten, neue Services und Updates im Bereich Heimkino.